a

Menu

(0345) 20 25 154

Angstpatienten

Angstpatienten

Die Bewältigung von Angst vor dem Zahnarztbesuch liegt uns besonders am Herzen

Viele Patienten kommen mit diesem Grundproblem und verschiedenen Symptomen dessen Ausprägung  zu uns. Die Basis der Bewältigung der Angst vor einem Zahnarztbesuch liegt unserem Konzept nach

  1. im Schaffen von Vertrauen
  2. Verstehen des zu machenden Umfangs (dem Patienten Sicherheit geben)
  3. im Umsetzen des Nötigen mit einem möglichst schmerzfreien, guten Gefühl

Wenn es uns gelungen ist die starken Symptome der Zahnarztangst zu vermeiden und eine Grundsanierung umgesetzt werden konnte, dann werden zukünftige Zahnarztsitzungen mit einem immer besseren Gefühl angetreten.

Unser Team und Sie können das schaffen!

Bewertungen unserer Behandlung

„Herr Dr. Erbring und sein Team behandeln stets mit Geduld, viel Freundlichkeit und Empathie. Er ist meines Erachtens nach der beste in seinem Fachgebiet. Er legt hierbei nicht nur auf Funktionalität, sondern auch auf tolle Ästhetik viel Wert, was insbesondere für Patienten mit hohem ästhetischen Anspruch, sehr wichtig ist. Er nimmt sich viel Zeit, mich umfangreich aufzuklären und sämtliche Möglichkeiten aufzuzeigen, sowie nimmt er nur Behandlungen vor die auch wirklich notwendig sind. Top!!!!“
Bewertung Jameda

***

„Die Behandlungen sind gut und das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Wartezeiten sind ok, bei akuten Schmerzen bekomt man auch kurzfristig einen Termin und wird wirklich freundlich und professionell aufgenommen.“
Bewertung Jameda

***

„Freundlicher und engagierter Zahnarzt, bisher gab es keine Probleme. Es wird aufgeklärt und auf Fragen eingegangen. Das Team hat die Praxis im Griff, Termine werden unkompliziert vergeben. Insbesondere mit ängstlichen Kindern kommt er gut zurecht.“
Bewertung Jameda

***

„Ich habe seit Jahren Angst vorm Zahnarzt, bei Dr. Erbring ist diese fast verschwunden. Sehr fachkundig, ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit wird man in dieser Praxis behandelt.“
Bewertung Jameda

***

„Nach längerer Suche wurde mir Dr. Erbring empfohlen. Meinen Besuch hab ich nicht bereut. Die Praxis ist super ausgestattet und auf dem neusten Stand. Die Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend. Dr. Erbring ist fachlich versiert und blickig. Geht auf den Patienten ein und ist einfühlsam. Gerade für Schmerzpatienten eine gute Erfahrung. Sehr zu empfehlen.“
Bewertung Jameda

„Bei mir als massive Angst Patientin, hat er es geschafft das ich nun wieder wunderschöne Zähne habe und wieder Lachen kann, ohne mich schämen zu müssen. Er ist sehr einfühlsam und geht auf seine Patienten ein,genauso wie es sein soll und man fühlt sich einfach verstanden mit der Angst. Die Schwestern sind alle sehr lieb und nett, einfach ein super tolles Team.! 🙂 Jeder der aus Merseburg kommt und einen guten Zahnarzt sucht, glaubt mir der Weg dort hin lohnt sich!! Großes Lob wirklich!!“
Bewertung Jameda

***

„Leistungen dieser Zahnarztpraxis nehme ich schon seit Jahrzehnten, zunächst bei der Vorgängerin gern in Anspruch. Nach Ausscheiden der Vorgängerin und Übernahme der Praxis durch Dr. Erbring erfolgte eine signifikante Steigerung der Behandlung der Patienten. Die Praxis entspricht den derzeitigen Anforderungen in der Zahnmedizin vollumfänglich. Das Praxisteam arbeitet schon seit Jahren zusammen und ergänzt sich hervorragend. Empfang und Betreuung sind bemerkenswert freundlich und kompetent. Dr. Erbring versteht es dem Patienten, auch bei langandauernden Behandlungen, einfühlsam ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln. Angstpatienten werden bestens umsorgt. Kurzfristige Vorsprachen stellen kein Problem dar, die Praxis ist sehr gut mit ÖPNV erreichbar, jedoch auch Parkmöglichkeiten vorhanden. Klare Weiterempfehlung.“
Bewertung Jameda

***

„ich gehe schon einige Jahre in diese Arztpraxis und bin sehr zufrieden. Die Aufklärung durch den Arzt und die Schwestern ist sehr ausführlich, der Umgang mit der modernen Technik sehr geschickt. Hier wird geholfen…“
Bewertung Jameda

***

„Ich war positiv überrascht, das der vereinbarte Termin korrekt eingehalten wurde. Ich wurde gut und kompetent über anstehende Maßnahmen aufgeklärt mit verschiedenen Optionen zur eigenen Entscheidung. Die enge Zusammenarbeit mit dem zahntechnischen Bereich auf gleicher Etage, hat mir als Patient viel Zeit und Wege gespart und zu einem optimalen Ergebnis geführt.“
Bewertung Jameda

„in dieser Praxis wird man stets freundlich empfangen.Das gesamte Personal ist höflich und zuvorkomment.“
Bewertung Jameda

***

„Mein Sohn (3 Jahre ) musste bereits mehrmals u.a. aufgrund eines schweren Sturzes zum Dr. Erbring. Er hat meinem Sohn sofort ein super Vertrauen gegeben, sodass mein Sohn ohne Angst behandelt werden konnte. Herr Dr. Erbring versteht sein Handwerk und ist super einfühlsam. Definitiv empfehlenswert.“
Bewertung Jameda

***

„Gerade eine Zahnarztbehandlung ist immer unangenehm, aber bei Dr. Erbring fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Jedes Problem hat er sicher im Griff, die Behandlung ist sehr professionell, man wird sehr gut aufgeklärt und jeder in seinem Praxisteam ist sehr freundlich und sehr kompetent. Die Praxisräume sind angenehm gestaltet, es ist sauber und man fühlt sehr wohl. Die Wartezeiten sind angenehm.“
Bewertung Jameda

***

„Als Angstpatient gekommen und die Behandlung durchgestanden. Sehr einfühlsam und umfassend aufgeklärt und mit meiner Angst wurde sehr professionell umgegangen.
Dank an die gesamte Praxis!“
Bewertung Jameda

***

„Meine Töchter sind beide schon lange in Bahandlung bei Dr. Erbring und fühlen sich beide gut aufgehoben. Ein Praxisteam und Arzt mit viel Witz und Charme nimmt beiden Ihre Angst vor anstehenden Behandlungen. Mit großem Sachverstand und Einfühlungsvermögen konnten diverse Behandlungen erfolgreich durchgeführt werden! Lieben Dank!“
Bewertung Jameda

„Ich bin viele Jahre bereits Patient in der Praxis und immer zufrieden!
Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und Dr. Erbring sehr kompetend in allen Belangen!
Terminvergabe und Wartezeiten sind absolut in Ordnung! Praxis ist modern und ansprechend!
Ich fühle mich immer gut aufgehoben, beraten und versorgt! Danke“
Bewertung Jameda

***

„ Freundlicher Arzt mit moderner Praxis. Keine langen Wartezeiten. Sehr persönliche Betreuung und Beratung. Zeigt immer wieder Alternativen auf. Seit dem ich dort in Behandlung bin, sehr zufrieden mit mit den Behandlungen.“
Bewertung Jameda

***

„ Immerwieder gern in diese Praxis. Obwohl man ja nicht gern zum Zahnarzt geht ist man hier super aufgenommen und betreut.“
Bewertung Jameda

***

„Eine Zahnarztpraxis in die man (besonders als Angstpatient) gerne geht!
Immer freundliches Team-auch in stressigen Situationen, kompetenter Arzt, weiß was er tut.
Man fühlt sich gut aufgehoben, absolute Weiterempfehlung!!“
Bewertung Jameda

© Programmierung & Design Astrotel Internetmarketing GmbH

Aktuelle Bewertungen

Home | Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie (EU)